dbd.iphpbb3.com


Willkommen bei Devil.Back.Door, eine Cheatdatenbank die immer aktuell bleibt!
Aktuelle Zeit: Sa 18. Mai 2024, 19:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 18. Okt 2022, 13:19 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 20. Sep 2020, 11:36
Beiträge: 14
Wohnort: Berlin
Hallo
Kennt sich jemand mit Baufinanzierungen aus? Welche ist am besten?
Ich informiere mich schon länger darüber, da ich nächstes Jahr bauen möchte aber eine passende Baufinanzierung habe ich noch nicht gefunden.
Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 18. Okt 2022, 13:19 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2022, 20:26 
Offline
 Profil

Registriert: Mi 19. Okt 2022, 09:05
Beiträge: 12
Es gibt viele verschiedene Baufinanzierungen auf dem Markt und es ist schwer zu sagen, welche die beste ist. Es kommt ganz darauf an, wonach du suchst und welche Konditionen dir am wichtigsten sind.
Wenn du nach der günstigsten Baufinanzierung suchst, dann ist ein Festzinsdarlehen vielleicht die richtige Wahl für dich. Diese Darlehen haben in der Regel eine Laufzeit von 5-10 Jahren und einen festen Zinssatz. Das bedeutet, dass deine monatlichen Raten nicht steigen werden, auch wenn die Zinsen gestiegen sind.
Wenn du hingegen flexibel sein möchtest, dann könnte ein Variable Darlehen die richtige Wahl für dich sein. Diese Darlehen haben in der Regel eine kürzere Laufzeit von 1-5 Jahren und einen variablen Zinssatz. Das bedeutet, dass deine monatlichen Raten steigen können, falls die Zinsen ansteigen.
Es gibt also keine allgemeingültige Antwort auf die Frage, welche Baufinanzierung am besten ist. Am besten ist es immer, mehrere Angebote zu vergleichen und dann die Entscheidung zu treffen, welche am besten zu deinen Bedürfnissen passt.
Wenn du noch mehr Informationen benötigst, einfach auf Baufinanzierung klicken. LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: So 20. Nov 2022, 19:14 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 20. Nov 2022, 19:13
Beiträge: 6
Wohnort: Frankfurt
Hi
um ehrlich zu sein, finde ich Bausparverträge nicht besonders verlockend. Wenn ich an die Rendite denke, die ich mit demselben Kapital in anderen Anlageformen erzielen könnte, dann ziehe ich es vor, das Geld anders anzulegen.
Meiner Meinung nach sollte man sich vor dem Kauf eine Immobilie von einem Finanzberater beraten lassen , der einem auch verschiedene Bausparverträge vorstellen kann.
Als ich meine Wohnung gekauft habe, habe ich mich allerdings für einen Kredit entschieden. Der Kreditgeber hat mir niedrige, fixe Zinsen angeboten, so dass ich nicht nein sagen konnte.
Meine Wohnung befindet sich im Münchener Norden, in einem Wohngebiet, das gerade sehr begehrt ist. Es ist eine schöne zwei Zimmer Wohnung mit Balkon und Blick auf die Isar. Die Wohnung ist 60 Quadratmeter groß und hat eine Küche, ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer und ein Badezimmer. Die Nachbarschaft ist ruhig und ich habe bisher keine Probleme mit meinen Nachbarn gehabt.
Es ist ein Neubau und der Bauträger ist die Firma Demos.
Ich wohne jetzt seit zwei Jahren in meiner Wohnung und bin sehr zufrieden.
Mehr Informationen und andere schöne Wohnungen, kann man unter Demos.de finden.
Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Welche Baufinanzierung ist am besten?
Forum: Off-Topic
Autor: Erika
Antworten: 0

Tags

Bau

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Bau, Uni, Ford, NES

Impressum | Datenschutz