Alles was aus dem Rahmen springt
Antwort schreiben

Tipps für einen Koffer für spontane Kurztrips?

Fr 25. Aug 2023, 22:50

Hallo , ich plane in Zukunft mehr spontane Kurztrips zu unternehmen, vor allem für 1-3 Tage. Das erfordert natürlich das richtige Gepäck, um alles Wichtige dabei zu haben und nicht durch Übergepäck belastet zu werden. Wichtig ist mir auch, dass mein Gepäck die Anforderungen der meisten Fluggesellschaften erfüllt, damit ich es als Bordgepäck nutzen kann. Hat jemand von euch Erfahrungen oder Empfehlungen, welche Koffer sich besonders für solche kurzen Reisen eignen? Danke im Voraus!

Fr 25. Aug 2023, 22:50

Re: Tipps für einen Koffer für spontane Kurztrips?

Mi 30. Aug 2023, 10:11

Hallo! Bei meinem ersten Städtebesuch in Barcelona befand ich mich in der gleichen Situation wie du jetzt. Was mir damals sehr geholfen hat, war die Entdeckung der travelite Koffer. Diese sind nicht nur hochwertig, sondern haben auch klare Kategorien, was die Suche nach dem richtigen Koffer erleichtert. Für Kurzreisen von 1 bis 3 Tagen würde ich das Handgepäck von travelite in Größe S vorschlagen. Diese bieten genug Platz für 30 bis 40 l, was völlig ausreichend sein sollte. Zudem entsprechen sie den Anforderungen der meisten Fluggesellschaften und sind daher ideal als Bordgepäck geeignet. Wenn du überlegst, einen Koffer zu kaufen, klick doch mal auf Koffer kaufen. Ein weiterer Ratschlag, den ich dir geben möchte: Überlege, mit welchem Verkehrsmittel du am häufigsten reist, und stelle sicher, dass die Maße des Koffers immer den Anforderungen entsprechen. Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und ich wünsche dir wunderbare Reisen!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Bau, Uni, Ford, NES

Impressum | Datenschutz